Lesung mit Tom Vuk

Datum

8 Juni 2024

Uhrzeit

16:30 - 20:00

Lesung mit Tom Vuk

Datum

8 Juni 2024

Uhrzeit

16:30 - 20:00

Begleitprogramm zur Ausstellung "kommen - schaffen - bleiben"

Mit seinem Romandebüt Josip hat sich der Waiblinger Kulturamtsleiter Tom Vuk auf Spurensuche begeben.

Er hat die Geschichte seines Vaters erfunden, der Anfang der 1960er Jahre als sogenannter Gastarbeiter aus Kroatien nach Deutschland kam. Er wollte nie erzählen über seinen Vater, der einen totalen Schnitt und damit seine Wurzeln gekappt habe, sagt Tom Vuk.

16.30 Uhr Führung durch die Ausstellung „kommen – schaffen – bleiben“ mit Dr. Tanja Kreutzer, Museumsleitung

18 Uhr Lesung und Songs mit Tom Vuk und Michael Moravek

Anschl. Lockerer Austausch bei Speis und Trank

Eintritt: 7,- Euro oder gültiges Tagesticket (um Anmeldung wird gebeten)

Ort: Tenne Fischerhaus unten

 

Wir bitten um Anmeldung unter info@bauernhaus-museum.de

Museumserlebnis

Skip to content